weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Paco (V. Groiss)

Paco_05 Name: Paco
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. November 2019
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Verena und Silke Groiss, Tel.: 0151 – 11 24 30 31 oder 0151 – 15 26 53 94 (ab 18.30 Uhr), email
_________________________________________________________________________

Paco und seine Geschwister Johnny, Cooper, Nina, Zoe und Wendy wurden in einem Karton ausgesetzt. Wir sind sehr froh, dass die ganze Familie von unserer Christina so tierlieb ist. Denn Christinas Vater hat die Kleinen entdeckt und direkt mitgenommen. Ansonsten hätten es die 6 Welpen sicher nicht überlebt. Die 6 wachsen jetzt in einem familiären Rahmen, auf, kennen Katzen, bekommen häufig Besuch von den Enkelkindern und Hundeoma Beba versucht sich in der Erziehung der aufgeweckten Bande. Christinas Papa ist ein ganz toller Pflegepapa und zieht sie liebevoll groß. Doch jetzt wird es Zeit, dass alle Hundekinder in ihre eigene Familie ziehen.

Natürlich wissen wir die 6 sind super niedlich und wunderschön. Doch bitte vergessen Sie nicht – Paco und Co. wollen einmal große Hunde werden und brauchen dementsprechend Platz – ein Leben in der Großstadt und ohne Garten wäre nicht das passende Zuhause für diese Hundekinder.

Sie befinden sich noch in in Nigrita/Griechenland.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme