weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Yuki (A. Schmidbauer)

Yuki_01 Name: Yuki
Rasse: Ciobanesc Romanesc Carpatin
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: sehr menschenbezogen, kennt Katzen und Hühner

Kontakt: Anna Schmidbauer, Tel. + 43 6646 – 55 66 57 , email
_________________________________________________________________________
Yuki lebt momentan auf einem Bauernhof mit durchlaufender Zufahrtsstrasse, was die Hölle für ihn und alle Beteiligten bedeutet. Yuki wurde als Australian Sheperd Mix verkauft. Mit Katzen, Hūhnern und Pferden, sowie Hunden gibt es gar keine Probleme. Die eigene Familie liebt er abgöttisch und ist unglaublich anschmiegsam.

Zur Not wäre ihm schon mit einer Pflegestelle sehr geholfen, damit er so schnell wie möglich aus der für ihn viel zu stressigen Situationen herauskommt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme