weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Beatrice (Streunerhilfe Sizilien e.V.)

Beatrice_01 Name: Beatrice
Rasse: Maremmano Abruzzese
Alter: geb. März 2019
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, aufgeschlossen gegenüber Menschen

Kontakt: Streunerhilfe Sizilien e.V., Dagmar Stutzer, Tel.: 0171 – 20 40 311, email
_________________________________________________________________________
Die traumhaft schöne Hündin ist mit ihren Geschwistern neben einem Mülleimer in Sizilien ausgesetzt worden als sie knapp eine Woche alt war.

Nun hat sie sich zu einer gesunden und agilen jungen Hündin entwickelt, die sich ein Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern wünscht, die sich mit den Eigenschaften eines Herdenschutzhundes auskennen und damit umgehen können.

Beatrice ist eine verträgliche junge Hündin, die noch erzogen werden muss. Menschen gegenüber ist sie lieb und aufgeschlossen.
Sie lebt momentan in einem Tierheim in Sizilien. Mit Katzen wurde sie noch nicht getestet. Können wir aber bei Bedarf gerne machen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme