weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Arto-Elmo (Pro Tier e.V.)

Arto_05 Name: Arto-Elmo
Rasse: Maremmano Abruzzese
(SH 70 cm)
Alter: geb. 01.05.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, kurze Rute

Kontakt: Pro Tier e.V., Kari Söllner, Tel.: 09401 – 60 58 30 (ab ca. 19 Uhr) oder 0179 – 77 42 733, email
_________________________________________________________________________
Für Arto-Elmo wünschen wir uns eine liebevolle, ruhige und geduldige Familie, damit Arto-Elmo jegliche Unsicherheit ablegen und endlich sein Hundeleben in vollen Zügen genießen kann.

Ideal wäre ein eher ländliches Zuhause mit eingezäuntem Garten zum Entspannen und Spielen, gerne auch mit einem weiteren aufgeschlossenen und souveränen Artgenossen. Er wird ein treuer Wegbegleiter werden, wenn er in den Genuss einer hundeerfahrenen und vor allem liebevollen Familie kommen darf. Er kennt die Grundkommandos und läuft auch gut an der Leine. Straßenverkehr macht ihm manchmal noch etwas Angst, aber mit etwas Übung wird auch das bestimmt gut gemeistert.

Arto-Elmo ein ganz braver Hund, der einfach nur gefallen will. Er lebt auf einer Pflegestelle in Frankfurt am Main.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme