weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Szöri (Traurige Hundeherzen e.V.)

Szöri_04 Name: Szöri
Rasse: Bergamasker Hirtenhund(?)-Mix
(SH ca. 70 cm)
Alter: geb. Januar 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, schüchtern

Kontakt: Traurige Hundeherzen e.V., Andrea Kratzke, Tel.: 04202 – 98 84 599, email
_________________________________________________________________________
Szöri ist ein ruhiger, noch schüchterner, großer Rüde. Er geht allem, was ihm Angst macht aus dem Weg und zieht sich zurück. Anfangs konnte er keine Berührungen zulassen, inzwischen hat er eine Beziehung zu seiner Pflegerin aufgebaut und spielt und tobt mit ihr.

Mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts ist Szöri super verträglich und orientiert sich stark an ihnen. Es wäre daher sicher ein unschätzbarer Vorteil, wenn bereits ein sozialsicherer Ersthund im Hause wäre. Szöri ist gerade so eben richtig erwachsen geworden und es wäre so schön, wenn er jetzt geduldige und einfühlsame, gern herdenhunderfahrene Menschen finden würde, die ihm mit Liebe und Verständnis und die Zeit geben, die er benötigt um wieder Vertrauen zu fassen. Szöri ist noch in Ungarn in unserem Partnertierheim.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme