weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Marla (Pfotenhilfe Ungarn e.V.)

Marla_02 Name: Marla
Rasse: Kaukasischer Owtscharka-Mix
(SH ca. 60 cm)
Alter: geb. 05.10.2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen nach Sympathie, mit ihr bekannten Menschen sehr verschmust

Kontakt: Pfotenhilfe Ungarn e.V., Maike Tudsen, Tel.: 0160 – 85 60 731, email
_________________________________________________________________________
Marla wartet nun schon sehr lange auf ein eigenes Zuhause in ihrer Pflegestelle in Solingen.

Marla ist eine Hündin, die endlich eine Familie braucht, damit sie eine feste Bindung zum Menschen aufbauen kann. Bei fremden Menschen ist sie sehr unsicher. Die wunderhübsche Hündin braucht Menschen, die ihr sämtliche Entscheidung abnehmen, damit sie mehr Sicherheit bekommt. Dies geht aber nur, wenn sie ihren Menschen vertraut. Selbstständige Entscheidungen überfordern sie noch.

Sobald Marla den Menschen näher kennen gelernt hat, wird sie zum Schoßhund und würde alles für ihn tun.

Artgenossen gegenüber hat Marla nach einem Kennenlernen wenig Probleme, da entscheidet aber die Sympathie.

Marla wurde im Tierheim in Ungarn geboren, ihre Mutter ist ein Kaukasen(mix).

Erfahrungen mit Herdenschutzhunden ist wünschenswert.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme