weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aila (Landratsamt Nordhausen)

Aila_01 Name: Aila
Rasse: Ciobanesc Romanesc de Bucovina
Alter: geb. 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
 

Kontakt: Fachbereich Veterinärwesen, Landratsamt Nordhausen (Thüringen), Tel.: 03631 – 90 84 52, email
_________________________________________________________________________
Wir sind als Vermittlungshilfe tätig, da der Besitzer mit der Haltung seiner Hunde überfordert ist.

Aila hat Kontakt zu 3 weiteren Hunden dieser Rasse, ist aber unterfordert und hatte keinen Sozialkontakt zu anderen Hunden.
Das Grundstück, auf welchem sie gehalten wird hat sie noch nie verlassen. Beim Tierarzt war sie zuletzt bei der Welpenimpfung.

Wir gehen davon aus, dass sie nicht leinenführig ist. Auch kennt sie keine anderen Tiere und sie hat nur Kontakt zu ihren 2 Betreuungspersonen.

Wir suchen mit dem Einverständnis des Besitzers nach neuen Haltern, die im Umgang mit Herdenschutzhunden vertraut sind.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme