weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Teldor (Pro Dog Romania e.V.)

Teldor_01 Name: Teldor
Rasse: Kaukasischer Owtscharka-Mix
(SH ca 72 cm)
Alter: geb. ca. Juni 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

Kontakt: Pro Dog Romania e. V., Manuela Holzinger, email
_________________________________________________________________________
Teldor zeigt sich sehr freundlich, freut sich über jeglichen Besuch. Aber er leidet unter der Enge im Zwinger. Er lebt in einer gemischten Hundegruppe, was sehr gut klappt. Aber er ist der Chef. Das macht er sehr souverän, und gibt so der Gruppe Struktur und klare Richtung an. Beim Fressen ist er der Erste, was alle anderen aber einfach tolerieren.

Wir suchen für den großen Kerl Herdenschutzhund erfahrene Menschen mit viel Platz und einem großen Grundstück, sowie Familienanschluss. Aktuell zeigt er sich wenig territorial, dies kann sich aber bei einem eigenen Zuhause durchaus ändern. Katzen hat er noch nicht kennen gelernt.

Teldor befindet sich aktuell in einem Shelter in Rumänien.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme