weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

D’Auria (Cani di Italia e.V.)

D'Auria_4 Name: D’Auria
Rasse: Schäferhund-HSH-Mix(?)
(SH ca. 53 cm)
Alter: geb. ca. 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, menschenbezogen

Kontakt: Cani di Italia e.V., Giovanna Giaffa, Tel.: 0171 – 31 97 851, email
_________________________________________________________________________
D`Auria hat es bis jetzt, fast sein ganzes Leben lang nicht einmal zu einer Anfrage geschafft, dabei er ist toll.

Sein einziges Problem ist, daß er Halsbänder nicht mag. Er reagiert panisch darauf. Aber darf diese eine Macke für die er nichts aber wirklich gar nichts kann, ihn dazu verdammen im Tierheim zu sterben? Wir denken es liegt daran, dass er von einem Hundefänger mit der Schlinge gefangen wurde.

Er liebt Menschen ist sehr verschmust und auch verträglich. Ein netter, freundlicher Kerl und ein echter Charmeur – mit den Hunde-Damen! Konkurrenz im eigenen Lager braucht er nicht.

Er ist zwar nach außen hin ein taffer Bursche und ein ganzer Kerl, aber innen drin – da ist eben doch ein Seelchen. Jedes Mal, wenn man an seinem Zwinger vorbei kommt steht er wedelnd hinterm Gitter um ein paar Streicheleinheiten zu erbetteln.

Er wird immer resignierter (und dicker) und so suchen wir dringend für D’Auria, Menschen mit Hundeverstand, Geduld und viel Einfühlungsvermögen.
D’Auria befindet sich noch in Italien.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme