weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Mosca (Hundehilfe Mariechen e.V.)

Mosca_02 Name: Mosca
Rasse: Maremmano-Colli-Mix
(SH ca. 62 cm)
Alter: geb. 01.01.2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Hundehilfe Mariechen e.V., Annette Gorny, Tel.: 0162 – 91 77 127, email
_________________________________________________________________________
Mosca kommt von einem Schäfer aus der Nähe von Arezzo/Toscana, der Maremmanos und Border Collies hält, leider unter ärmlichsten und kathastrophalen Bedingungen.

Unsere ital. Team Kollegen konnten Mosca und ihre im Mai 2019 geborenen Welpen in die Sicherheit des Caniles holen.

Die kleine Familie genießt nun die vollen Näpfe und die liebevolle Fürsorge der Pfleger. Mosca war anfangs eher scheu, doch mittlerweile hat sie vollstes Vertrauen zu den Menschen gefasst, die sich um sie kümmern.

Trotzdem ist eine Zukunft im Canile keine richtige Zukunft. Mosca braucht eigene Menschen, die sich wirklich um sie kümmern. Eine liebevolle Familie, die ihr die Welt außerhalb des Tierheim Zwingers zeigt, mit ihr spielt, spazieren geht und kuschelt, wäre ihr größtes Glück. Toll wäre ein eingezäunter Garten, wo sie in der Sonne liegen und aufpassen kann, wie es die Maremmanos gerne tun.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme