weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Vihar (Traurige Hundeherzen e.V.)

Vihar_01 Name: Vihar
Rasse: Kuvasz-Mix (SH ca. 75 cm)
Alter: ca. Januar 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Traurige Hundeherzen e.V., Andrea Kratzke, Tel.: 04202 – 98 84 599, email
_________________________________________________________________________
Vihar ist ein junger, imposanter Rüde, der fremden Menschen gegenüber erst einmal etwas Anlaufzeit braucht. Ist das Eis gebrochen, ist er aufgeschlossen und ein richtig lustiger Bursche.

Mit Hunden, sowohl Rüden als auch Hündinnen hat er keine Probleme, auch hier möchte er sie aber zunächst kennenlernen. Er lebt derzeit in einer gemischten Gruppe mit anderen großen Hunden und spielt sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen gern. Vihar ist noch in Ungarn.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme