weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Barney (Metanoia Tiernothilfe)

Barney_03 Name: Barney
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 64 cm)
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Metanoia Tiernothilfe, Melanie Weinmann, Tel.: 0160 – 90 11 07 21, email
_________________________________________________________________________
Barney stammt aus dem Public Shelter Ecosal. Er ist uns wegen seiner freundlichen Art aufgefallen. Wir haben ihn während eines Besuchs im September persönlich kennengelernt.

Barney kam sofort zu uns hin und liess sich streicheln und schmusen. Er ist ein stattlicher Kerl und wir denken da hat mal entfernt ein Herdenschützler mitgemischt. Er mag es nicht eingesperrt zu sein und lässt das auch lautstark verlauten. Wenn aber keine Menschen in Sicht sind, dann verhält er sich ruhig. Es geht ihm also eher um die menschliche Nähe als darum eingesperrt zu sein.
In seinem Pass steht er ist 2012 geboren, wir schätzen eher auf 2015.

Barney ist uns 2x beim Betreten des Zwingers entwischt und hat sich unter das grosse Rudel im Garten gemischt. Wir denken dass Barney und Paulchen Brüder sind. Sie sehen sehr ähnlich aus, waren zusammen in Ecosal im gleichen Zwinger und ihre Ohrenmarke war nur eine Ziffer auseinander (das lässt darauf schliessen, dass sie zusammen eingefangen wurden).
Barney wurde leider Herzwurm positiv getestet. Wir haben die Behandlung Anfang Oktober gestartet. Deshalb muss er noch warten bis er ausreisen darf. Nichts desto trotz suchen wir schon ein neues Zuhause für ihn, damit er das private Tierheim in Galati in Ostrumänien bald verlassen darf.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme