weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Atesch (TSV Frankfurt e.V.)

Atesch_01 Name: Atesch
Rasse: Kangal
Alter: 01.06.2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: unsicher bei Menschen

Kontakt: Tierschutzverein Frankfurt e.V., Tel.: 069 – 42 30 05, email
_________________________________________________________________________
Atesch wurde zusammen mit Kibar abgegeben und ist der Vater unserer Kangaljungspunde. Leider ist Atesch extrem ängstlich und ist vor fremden Menschen ständig auf der Flucht, für einen Kangal eher ein unübliches Verhalten.

Hier suchen wir sensible, aber eben doch Herdenschutzhund erfahrene Menschen die Atesch führen können, so dass er seine Angst vor der Welt verlieren kann.

Vertraut er einen, verschenkt er ganz und gar sein großes Herz für seinen Menschen. Wer hat noch Platz für einen großen ängstlichen Jungen?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme