weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pepe (I. Schulzik)

Pepe_05 Name: Pepe
Rasse: Maremmano-Mix
Alter: geb. 23.05.2019
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: selbstbewusst, verspielt

Kontakt: Ina Schulzik, Tel.: 0171 – 16 63 080 (ab 17 Uhr oder per Whats App), email
_________________________________________________________________________

Pepe ist ein noch sehr verspielter Rüde. Er liebt es Bälle zu jagen und durch Pfützen zu stapfen. Ein richtig kleiner Abenteuerer. Er möchte mit seinem Vertrauensmenschen die Gegend erkunden und die Welt entdecken. Er genießt Streicheleinheiten.

Er kennt bisher nur seine Familie, noch keine anderen Hunde. Allerdings kennt er bereits Katzen, Kälber, Kühe und Alpakas. Die Begenungen sind immer sehr aufregend – Katzen sind nicht gerade seine Freunde. Besucher werden gemeldet, aber auch nach Bestätigung der Vertrauensperson akzeptiert.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme