weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Florian (S. Riethmann)

Florian_05 Name: Florian
Rasse: Kangal-Schäferhund-Mix
Alter: geb. ca. April 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Sven und Petra Riethmann, Tel.: 0173 – 38 34 032, email
_________________________________________________________________________
Florians Herrchen ist unerwartet verstorben. Wir haben Florian kurzfristig bei uns aufgenommen, müssen aber schnellstmöglich ein neues Zuhause für ihn finden.

Er hat bis jetzt keinerlei Erziehung genossen. Wir haben ihm schon Sitz / Platz, an der Leine laufen und Autofahren, sowie mitlaufen am Fahrrad beigebracht.

Er ist leider ein Hund der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt die wir definitiv nicht haben. Er braucht eine erfahrene Hand, die ihm alles beibringt.

Da er bisher keine Kindern kannte, kann er im Moment nicht damit umgehen. Unser eigenes Kind hat auch noch Angst vor ihm, und so müssen wir in gute erfahrene Hände abgeben. Je eher desto besser für ihn.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme