weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cody (TH Rote Erde)

Cody_01 Name: Cody
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: lebhaft, verschmust, aktiv

Kontakt: Tierheim Rote Erde, Tel.: 05973 – 849, email oder Petra Venker (ehrenamtliche Mitarbeiterin), Tel. 0160 – 18 69 368
_________________________________________________________________________
Cody kam als Fundtier zu uns ins Tierheim (Neunkirchen bei Rheine/Münster in NRW). Leider hat sich die Besitzerin nie bei uns gemeldet, so suchen wir nun für Cody ein neues Zuhause.

Cody ist in der Regel Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Wenn es allerdings zum Spaziergang raus geht, siegen die Umweltreize und er lässt sich schnell ablenken und ist an allem und jedem interessiert.
Cody zeigt sich bei uns als sehr aktiver Rüde, der sich auch sehr über jegliche Streicheleinheiten und Zuwendungen freut. Fellpflege kann er richtig gut genießen.
Jedoch kann er auch unter Umständen recht stur sein. Ein Besuch in der Hundeschule mit HSH-Erfahrung wäre für ihn auf jeden Fall sinnvoll, da er noch einiges lernen muss und kann.
Da er noch sehr stürmisch und teilweise rüpelhaft ist, sollen in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen, da diese sicherlich nicht standhaft genug sind. Auch wäre ein Platz als Einzelhund für ihn sicherlich angenehmer.
Wir wünschen uns für ihn Menschen, die bereits über Hundeerfahrung verfügen (im besten Falle mit Herdenschutzhund-erfahrung). Wenn Sie sich für Cody interessieren, melden Sie sich gerne bei uns. Nutzen Sie bitte unseren Anrufbeantworter, wir rufen schnellstmöglich zurück.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme