weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pelo (TH Ahlen)

Copyright by Matthias Rethmann / Tour-Files / Fotograf Münster Name: Pelo
Rasse: Hellenikos Pimenikos(?)-Mix
(SH ca. 55 cm)
Alter: geb. 02.10.2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, ruhig

Kontakt: Tierheim Ahlen, Marion Herzog, Tel.: 02528 – 36 30, email
_________________________________________________________________________
Pelo ist ein eher ruhiger und geduldiger sowie anhänglicher Hund.

Anfangs kannte er so gut wie keine Kommandos, aber er hat sich dank intensiven Trainings sehr gut gemacht. Er ist recht gelassen beim Spaziergang. Fahrräder machen ihn allerdings noch etwas nervös.

Pelo ist im Großen und Ganzen verträglich mit Artgenossen. Ob er vertraeglich mit Katzenist, ist nicht bekannt.

Als echter Herdenschutzhund möchte Pelo auf jeden Fall bewachen. Daher suchen wir für Pelo hundeerfahrene Menschen, die am besten auch Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben oder bereit sind sich mit dieser bemerkenswerten Rasse auseinanderzusetzen.

Da Pelo jetzt endlich seine „für-immer“ Familie finden soll, werden wir gerne die Eingewöhung durch eine mit HSH erfahrene Hundetrainerin unterstützen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme