weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Amos (Ein Herz für Streuner e.V.)

Amos_03 Name: Amos
Rasse: HSH(?)-Mix (ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. 2015/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, Handicap

Kontakt: Ein Herz für Streuner e.V., Marita Grasshoff, Tel.: 0151 – 23 43 02 01, email
_________________________________________________________________________
Amos lebt zurzeit auf einer privaten Pflegestelle in Cluj, Rumänien, und liebt es mit den Kindern im Garten zu spielen und sich von ihnen verwöhnen und streicheln zu lassen.
Er läuft zusammen mit Katzen und anderen Hunden auf dem Grundstück und zeigt hier sein ausgeglichenes, liebenswertes Wesen. Seine rumänische Pflegefamilie ist voll begeistert von ihm und beschreibt ihn als großen, wundervollen, bezaubernden und perfekten Hund, der den Menschen gefallen möchte.

Amos wurde nach einem Unfall mit einem kaputten Bein gefunden. Es musste leider amputiert werden. Seit dem lebt er auf seiner Pflegestelle und hat sich wunderbar erholt. Er hat keinerlei Probleme und tobt auch auf 3 Beinen auf dem Grundstück herum.
Bei seiner Größe wäre es besser, wenn es in seinem neuen Zuhause möglichst keine Treppen gibt. Ein paar Stufen machen ihm aber nicht aus.

Toll wäre ein gut eingezäunter Garten, um ihm seine Territoriumsgrenzen zu zeigen.

Schenkst du Amos ein glückliches Leben?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme