weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Shari (M. Lajiq)

Shari_01 Name: Shari
Rasse: Sarplaninac
Alter: geb.09.09.2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verspielt

Kontakt: Mone Lajiq, Tel.: 0157 – 34 88 26 08, email
_________________________________________________________________________
Shari ist ein sehr aufgeweckter Hund der gerne Spielt.

Er hat keine Angst auf andere Hunde zu zugehen und spielt gerne mit Hunden jeder Größe. Auch Katzen sind an sich kein Problem. Shari buddelt gerne und passt gut auf sein Territorium auf.

Fremden Menschen gegenüber ist er sehr misstrauisch und möchte erstmal schnuppern, jedoch ist er meistens schnell lieb und lässt sie dann auch in seine Nähe. Er passt gut auf, bei Spaziergängen z.B. baut er sich vor einem auf und überprüft erstmal die Lage, bevor er weiter geht, wenn er etwas ungewohntes hört.

Shari braucht eine Aufgabe dann hat man einen super Hund mit einem tollem Charakter. Er braucht den Familienanschluss, ist aber kein Kuschelhund und kann nur in HSH-erfahrene Hände vermittelt werden.

Shari lebt in Ennepetal.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme