weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Rubio (Stiftung Eurodog)

Rubio_05 Name: Rubio
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 65 cm)
Alter: geb. 05.02.2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, menschenbezogen

Kontakt: Stiftung Eurodog, Veronika Meyer-Zietz, Tel.: 0034 – 971 – 791061 oder 07531 – 80 51 05, email
_________________________________________________________________________
Als er noch ein Welpe war, wurde Rubio von seiner Familie ausgesetzt. So kam er ins Asyl zum Refugio la Candela in Sevilla, Spanien.
Seit dem lebt er nun im Asyl und wartet und wartet…

Weit ab von allem, versteckt und vergessen von der Welt, hat ihn dort bisher niemand entdeckt. In Spanien hatte Rubio keine Chance, wieder ein Zuhause zu finden.
Er ist ein eher ruhiger Hund, der jede Streicheleinheit genießt. Aber wenn sich etwas regt, ist er schnell dabei und schaut nach dem rechten. Im Asyl ist er unterfordert und gelangweilt. Sehr gerne würde er mehr erleben, mehr lernen, eine Person begleiten, eine Familie haben und ihr Grundstück bewachen.
Rubio ist Menschen gegenüber ein unglaublich freundlicher und angenehmer Hund. Zu großen Rüden und Katzen ist er nicht so nett, dafür umso galanter gegenüber Hündinnen.
Für eine HSH-erfahrene Familie mit Haus und Grundstück ist er ideal geeignet. Kinder und alle Menschen liebt er und möchte immer gerne dabei sein.

Rubio wünscht sich ein Zuhause.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme