weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Trisha (Traurige Hundeherzen e.V.)

Trisha_02 Name: Trisha
Rasse: Komondor(?)-Mix (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. Mai 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, ruhig

Kontakt: Traurige Hundeherzen e.V., Andrea Kratzke, Tel.: 04202 – 98 84 599, email
_________________________________________________________________________
Trisha ist eine ruhige, dem Menschen sehr zugewandte, sanfte Hündin, die mit ihrem Wesen jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Sie kann aber auch mal ganz ausgelassen toben, wenn sie mal den Zwinger verlassen darf. Dabei zeigt sie sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich. Trisha leidet sehr darunter eingesperrt zu sein. Die Hündin ist noch in Ungarn.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme