weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Baloo (Eurodog)

Baloo_04 Name: Baloo
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 26.04.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen, menschenbezogen

Kontakt: Stiftung Eurodog, Veronika Meyer-Zietz, Tel.: 0034 – 971 – 791061, email
_________________________________________________________________________
Baloo, der grosse Teddy-Schmusebär!

Baloo ist ein grosser Schmusebär, er ist sanft, lieb und ruhig. Kinder liebt er besonders und kann von ihnen nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Mit Menschen ist er sehr zutraulich und lebt derzeit mit anderen Hunden verträglich im Asyl Refugio La Candela in Sevilla. Auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Baloo ist sehr sympatisch, voller Lebensfreude. Er liebt Spaziergänge im Wald und verhält sich im Haus ruhig. Baloo ist der ideale Familienhund und bewacht auch gerne ein grosses Grundstück.

Er ist jung und möchte sich einfügen, lernen und anpassen und alles recht machen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme