weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Boss (KV Altenkirchen)

sdr Name: Boss
Rasse: Kaukasischer Owtscharka
Alter: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: menschenbezogen, verschmust

Kontakt: Veterinäramt Altenkirchen, Tel.: 02681 – 81 28 35, email
_________________________________________________________________________
Boss lebte bisher mit einer im Rollstuhl sitzenden Frau in einem Haus mit angeschlossenen Garten. Es gab keine Nachbarn. Er hatte bis vor einem Jahr noch Kontakt zu den mit im Haushalt lebenden Pyrenäen-Berghunden.

Boss ist sehr menschenbezogen und verschmust, aber fordert dies auch recht stürmisch ein. Er kennt die Grundkommandos, muss aber immer wieder zurecht gewiesen werden, damit er nicht zu aufdringlich wird. Er ist in den letzten Monaten und Jahren vermutlich unterfordert gewesen, kennt vermutlich kaum Gassi gehen und hatte wenig Sozialkontakte zu anderen Hunden.

Wir suchen dringend ein Zuhause mit eingezäuntem Garten und Familienanschluss bei HSH erfahrenen Menschen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme