weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Titan (Hunde ohne Lobby)

Titan_03 Name: Titan
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 73 cm)
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, lieb zu Menschen

Kontakt: Hunde ohne Lobby, Andrea und Katharina Hofbauer, Tel.: 09221 – 60 56 071 oder 0151 – 22 10 92 72 (Mo-Fr. 17-20 Uhr), email
_________________________________________________________________________
Die Mitarbeiter vor Ort beschreiben Titan als „Hund, der für immer an der Seite seines Menschen bleiben wird, ohne ihn zu enttäuschen und auf den man sich verlassen kann“. Dieser Satz sagt eigentlich schon alles über ihn aus. Titan ist rassetypisch ruhig und etwas schüchtern. Dennoch liebt er Menschen, läuft prima an der Leine und ist sehr kooperativ. Mit Hunden kommt er gut klar, er will einfach nur gefallen. Sicher ein versteckter Goldschatz, der in den richtigen Händen zum Traumhund werden kann. Titan könnte bei der nächsten Gelegenheit nach Deutschland reisen.

Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Hundes beruht auf Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse. Nach einer Vermittlung nach Deutschland kann und wird sich der Hund charakterlich anpassen und/oder verändern. Demnach kann das Verhalten danach von der jetzigen Beschreibung abweichen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme