weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Pelle (Tierschutzligadorf)

Pello_01 Name: Pelle
Rasse: Mittelasiatischer Owtscharka-Mix
(SH 62 cm)
Alter: geb. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen

Kontakt: Tierschutzligadorf, Dr. Annett Stange, Tel.: 035608 – 40 124, email
_________________________________________________________________________
Pelle ist ein unheimlich gutmütiger, treuer, anschmiegsamer Bursche. Aufgrund schlechter Haltung und illegaler Zucht wurde er beschlagnahmt und kam in unsere Obhut.

Pelle muss eine gute Kinderstube gehabt haben, bevor er in die schlechte Haltung kam, denn er ist gut sozialisiert, sehr auf den Menschen bezogen, sowie sehr sozial im Umgang mit Kindern und anderen Tieren. Er ist ein Traum von einer Herdenschutzhund.

Natürlich liebt es Pelle draußen zu sein und sein Reich zu überblicken UND auch gegen Fremde zu verteidigen. Fremde Besucher lässt er nicht einfach auf den Hof.

Für Pelle suchen wir eine Familie mit Haus und Grundstück, die diesem wundervollen Hund ein Zuhause für immer und vor allem ein Heim auch als Familienhund und nicht nur als Wachhund bieten kann.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme