weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Tio (Eurodog)

Tio 2 Name: Tio
Rasse: Anatolischer Hirtenhund
(SH ca. 80 cm)
Alter: geb. 07.09.2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen

Kontakt: Stiftung Eurodog, Veronika Meyer-Zietz, Tel.: 0034 971 – 79 10 61 oder 07531 – 80 51 05, email
_________________________________________________________________________
Der prachtvolle, imposante und elegante Tio ist hochgewachsen, stämmig, und kräftig gebaut, ausdauernd und schnell.
Er wurde zusammen mit einer Hündin im abseits liegenden Gelände des www.refugio LA CANDELA vorgefunden.
Weit entfernt vom Haus. Es ist möglich, dass sie jemand über den Zaun verfrachtet hat, da es einen Bereich gab, der offen war.
Vermutlich wurden die Hunde dort ausgesetzt.

Momentan zeigt er sich bei anderen Rüden noch etwas dominant, aber bei Hündinnen beweist er sich als guter Anführer.
Er verträgt sich noch nicht mit Katzen, aber wir arbeiten täglich daran.
Erwachsene Menschen zieht er Kindern vor, weil er sie nicht gewohnt ist. Wir kennen nicht seine vorherigen Erlebnisse, aber wir sind sicher, dass er mit Liebe und Zuneigung zu einem tollen Begleiter wird.

Tio lernt an der Leine zu gehen und geniesst lange Spaziergänge in Begleitung von anderen Hunden. Er ist ein riesiger Bursche mit einem Brustpanzer über seiner Seele: eine Herausforderung der Liebe und des Mitgefühls für denjenigen, der die Pforten seines Herzens öffnet.
Wenn Tio vertrauen kann wird er ein grossartiger, imposanter Begleiter werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme