weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Varasz (A. Thome)

Varasz_02 Name: Varasz
Rasse: Kuvasz
Alter: geb. 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Andreas Thome, Tel.: 0174 – 47 19 282, email
_________________________________________________________________________
Varasz ist gegenüber Artgenossen sehr verträglich. Er besitzt einen starken Wach- und Schutzinstinkt.

Gegenüber Fremden ist er erst einmal skeptisch und braucht manchmal Zeit bis er sie in seinem Bereich akzeptiert, dann jedoch voll und ganz. Mit Kindern und Katzen hat er keine Erfahrungen.

Sein neues Zuhause sollte auch wieder ein Haus mit Garten sein und es seine Menschen sollten Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Der Name Varasz kommt aus dem ungarischen und bedeutet Zauber/Faszination.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme