weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Snorre (S. Wandycz)

Snorre_05 Name: Snorre
Rasse: Kangal-Mix
Alter: geb. 27.06.2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen nach Sympathie

Kontakt: Susanne Wandycz, Tel.: 0173 – 62 62 271, email
_________________________________________________________________________
Snorre lebt jetzt seit zwei Jahren bei uns.

Er ist gesund und nett zu uns ALLEN. Mit neuen Menschen muss er erstmal gucken, je nach Sympathie. Hündinnen im Sichtkontakt sind immer ok. Kleine Rassen mag er nicht so gerne. Rüden, die auch einen Anspruch an ihn haben, sind für ihn eine Herausforderung, er ist aber leicht von uns zu korrigieren.

Snorre geht gut an der Leine, hier auf unserem Areal. Alle anderen Reize kennt er nur bedingt. Autofahren müsste man wieder üben. Kinder kennt er garnicht! Rassebedingt ist er sehr wachsam und territorial. Er ist uns hier sehr ans Herz gewachsen, dennoch ist das hier bei uns kein „Für immer zuhause“.

Erfahrung mit Herdenschutzhunden, Garten/Hof und Familienanschluss sind Voraussetzung für sein neues Zuhause. Man kann jederzeit einen Termin mit mir machen, um „unseren“ Snorre kennenzulernen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme