weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ludwig (Animals United)

Ludwig_01 Name: Ludwig
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, unsicher

Kontakt: Animals United, Team Gyula, Silke Lather, Tel. 0163 – 74 56 242 oder 06425 – 82 14 73, email
_________________________________________________________________________
Ludwig ist ein menschenbezogener Jungrüde und wurde im ungarischen Tierheim Gyula geboren. Er hatte das große Glück nach Deutschland reisen zu dürfen. Nun wartet er auf dem Kinder- und Tierschuthof in Landesbergen auf seine Menschen.

Ludwig zeigt sich hier rassetypisch. Er ist sehr sehr menschenbezogen, aber auch territorial und ebenso etwas unsicher. Dies äußert sich darin, dass er bei ungewohnten Situationen und gegenüber fremden Menschen erst einmal bellend nach vorne geht. Wird er jedoch korrigiert, nimmt er dies dankbar an.

Wir suchen dringend ein Zuhause ohne täglichen Trubel, mit festen Strukturen und Regeln. Das wöchentliche Hundetraining bereitet Ludwig viel Freude. Er zeigt sich aufmerksam und gelehrig, kennt die Grundkommandos und ist ableinbar.

Ludwig versteht sich blendend mit kleinen und großen Hunden und darf gerne in ein vorhandenes Rudel vermittelt werden. Ein toller Hund für konsequente liebevolle Menschen. Er sucht ein Zuhause mit Garten/Hof und Familienanschluss.

Gerne darf unser Ludwig nach Absprache in 31628 Landesbergen besucht werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme