weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Alfonso (S. Schimcke)

Alfonso_03 Name: Alfonso
Rasse: Mastin Espanol
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, liebevoll

Kontakt: Susanne Schimcke, Tel. 0034 968 563328 oder Handy 0034 650043221, email (deutsch) oder email (spanisch)
_________________________________________________________________________
Alfonso ist sehr kontaktfreudig und liebevoll. Er wurde allein, ängstlich und unterernährt in Nacht auf den Straßen von San Juan aufgefunden.

Derzeit lebt er problemlos mit zwei Hunden zusammen. Er versteht sich auch mit Kindern. Er freut sich darauf, eine Familie zu finden, in der er glücklich aufwachsen und sich geliebt fühlen kann.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Garten/Hof und Familienanschluss.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme