weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Selena (Straßenhunde Rumänien in Not e.V.)

Selena_01 Name: Selena
Rasse: Ciobanesc de Bucovina-Mix
Alter: geb. 20.11.2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, schüchtern gegenüber Fremden

Kontakt: Straßenhunde Rumänien in Not e.V., Renate Gantner, Tel.: 01512 – 23 50 576, email
_________________________________________________________________________
Selena wurde als Welpe im Alter von ein paar Wochen zusammen mit zwei weiteren gleichaltrigen Herdenschutzhunden verlassen auf einer Straße in Rumänien gefunden. Daraufhin wurde sie in das private Tierheim „ Free Amely 2007“ in Lugoj gebracht und liebevoll von der Familie, welche das Tierheim betreibt, groß gezogen.

Aufgrund ihrer Größe und Rasse konnte bisher keine Pflege- oder Endstelle für sie in Deutschland gefunden werden.

Sie lebt derzeit noch in dem rumänischen Tierheim „Free Amely 2007“ in einem Zwinger von ca. 25 qm unter freiem Himmel, als Schutz vor Sonne, Regen, Schnee und Kälte dient eine Hütte.

Selena ist lieb, anfangs scheu gegenüber Fremden und verträglich mit Artgenossen.

Wer gibt ihr die Chance auf eine Fahrkarte ins große Glück, um die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme