weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Hektor (Cani fair e.V.)

Hektor_01 Name: Hektor
Rasse: Kaukasischer Owtscharka(?)-Mix
(SH ca. 58 cm)
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen, auch Pflegestelle gesucht

Kontakt: Cani fair e.V., Sandra Olbricht und Alexander Wehowsky, Tel.: 0178 – 69 61 806 email
_________________________________________________________________________
Hier kommt ein großer Hund mit einem großen Herzen: Hektor befindet sich seit April 2019 in unserem ungarischen Partnertierheim in Miskolc, nachdem er allein auf den Straßen aufgegriffen wurde. Im Nacken hatte er eine Wunde, die mittlerweile rückstandslos verheilt ist – vermutlich von einer Kette. Ob er ausgesetzt wurde oder sich selbst befreit hat und davongelaufen ist, wissen wir leider nicht. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Im Tierheim zeigt sich der eindrucksvolle Rüde als überaus freundlich und menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden ist er verträglich und macht keinerlei Probleme.

Eine gewisse Körperkraft und Standfestigkeit ist sicherlich von Vorteil bei dem großen Kerl, insbesondere da er mit seinen gut 2 Jahren natürlich auch viel Energie hat, die raus möchte.

Der wunderschöne Rüde mit dem plüschigen Gesicht könnte schon bei unserer nächsten Fahrt mit an Bord sein.

Wer verliebt sich in den sanften Riesen und holt ihn heim? Auch ein Zuhause auf Zeit in Form einer Pflegestelle wäre Gold wert!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme