weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Todi (TS Hope e.V.)

Todi_04 Name: Todi
Rasse: Mioritic
Alter: geb. ca. Februar 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: freundlich zu Menschen

Kontakt: Hope e.V. Tierschutz, email
_________________________________________________________________________
TODI ist eine Seele von Hund. Der grosse freundliche Kerl hatte mal einen Menschen mit dem er in den Bergen gelebt hat, dieser Mann starb leider.

Die Familie, die in einem Hochhaus in der Stadt wohnt, wusste nicht wohin mit ihm und haben das Butimanu-Shelter um seine Aufnahme gebeten.

Hier sitzt der liebe Junge nun. Mit seinen 11 Jahren ist er immer noch lebendig und fröhlich. Es ist so traurig, sich vorzustellen, dass er in diesem Zwinger in Rumänien sterben muss.

Wir suchen für ihn Menschen die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben und genug Platz für den grossen Jungen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme