weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Zeus (Hunde ohne Lobby)

Zeus_01 Name: Zeus
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 73 cm)
Alter: geb. November 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, lieb zu Menschen

Kontakt: Hunde ohne Lobby, Andrea und Katharina Hofbauer, Tel.: 09221 – 60 56 071 oder 0151 – 22 10 92 72 (Mo-Fr. 17-20 Uhr), email
_________________________________________________________________________
Zeus wurde zusammen mit seiner Schwester an einem Zaun angebunden gefunden. Ohne Futter und Wasser wurden beide hilflos ihrem Schicksal überlassen.

Gerade noch rechtzeitig konnten beide gerettet werden. Zeus ist ein sehr umgänglicher und aufgeschlossener Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und verhielt sich noch in keiner Situation dominant. Im Gegenteil, es ist eher darauf aus sich mit anderen auf ein Spielchen einzulassen. Katzen scheinen ihn nicht zu interessieren.

Wir suchen für unseren netten Riesen nun ein passendes Plätzchen, bei Menschen, die sich dieser Rasse und ihrer Eigenschaften bewusst sind. Zeus könnte bereits bei der nächsten Gelegenheit nach Deutschland reisen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme