weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Ayax (Hundeherzen e.V.)

Ayax_04 Name: Ayax
Rasse: Mastin Espanol
(SH ca. 78 cm)
Alter: geb. 10.01.2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie

Kontakt: Hundehilfe Hundeherzen e.V., Jutta Reich, Tel.: 02262 – 44 39 oder 0171-47 89 803, email
_________________________________________________________________________
Ayax ist ein wunderschöner, gestromter Mastin Espanol Rüde, der herrenlos in der Gegend von Leon herumirrte. Eine unserer spanischen Tierschutzfreundinnen hat ihn gefunden und in das Sahaguner Tierheim gebracht. Dort verträgt er sich mit allen Hündinnen und den anderen Rüden, mit Ausnahme von 2 seiner Geschlechtsgenossen. Ayax ist ein liebenswerter Hund, ruhig und gelassen, jedoch auch recht unabhängig, nicht unbedingt der ganz große Schmuser und auch nicht unterwürfig. Sicherlich genießt er auch Streicheleinheiten, geht aber dann wieder seiner Wege.

Für Ayax wünschen wir uns ein Zuhause, wo er naturverbunden, auf einem großen, eingezäunten Grundstück leben darf. Eine enge, liebevolle Familienanbindung und gemeinsame Aktivitäten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wenn Sie die Grundbedingungen für einen Herdenschutzhund erfüllen und Ayax ein schönes, Leben mit XXL-Körbchen bieten möchten, dann wäre dies ein 6er im Lotto für ihn.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme