weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Choppa (M. Jacobs)

Choppa_01 Name: Choppa
Rasse: Kangal-Mix
Alter: geb. 15.11.2018
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen, verspielt

Kontakt: Melanie Jacobs, Tel.: 0176 – 47 86 05 67, email
_________________________________________________________________________
Wir suchen für unseren Choppa ein Herdenschutzhund erfahrenes Zuhause.

Er ist eigentlich ein ganz toller Kerl, er liebt seine Streicheleinheiten und sein quietsche Spielzeug findet er auch ganz toll. Am liebsten mag er Stöcke, ob groß oder klein spielt keine Rolle. Wenn er Kinder sieht möchte er gerne mit Ihnen spielen. Zur Zeit lebt er mit einer kleinen Hündin, einer Katze, mit mir und meinem Lebensgefährten so wie unserem 3jährigen Sohn zusammen.

Choppa hat einen großen Beschützerinstinkt. Das heißt, egal ob er die Leute kennt oder nicht, bellt und knurrt er die Leute an welche bei uns auf den Hof kommen. Auf der Strasse ist es kein Problem. Noch bleibt er ungerne alleine, daran muss noch geübt werden.

Wir suchen ein neues Zuhause für ihn, da ich damit überfordert bin.

Wenn jemand ein tolles Zuhause hat für unseren Choppa, wo erfahrene Hände sind, wäre es schön wenn derjenige sich bei mir melden würde. Choppa lebt mit uns in Duisburg.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme