weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Cody (Seelen für Seelchen e.V.)

Cody_02 Name: Cody
Rasse: HSH(?)-Mix (SH 52 cm)
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: liebt Spaziergänge und Wasser

Kontakt: Seelen für Seelchen e.V., Eireen Sonntag, email
_________________________________________________________________________
Cody kommt aus Rumänien und ist seit 4 Monaten in Deutschland.
Er sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause, mit ausgeglichenen, hundeerfahrenen Menschen in ländlicher, ruhiger Umgebung mit Garten oder Hof.

Er hat seit seiner Ankunft in Deutschland viel gelernt : die Grundkommandos setzt er sehr gut um
an der Leine läuft er super
alleine bleiben wird sehr gut akzeptiert
seine Geschäfte hat er schnell draußen erledigt
das Fahren im Auto fällt ihm leicht

Er ist seinem Menschen treu und vertraut Ihnen, im Haus hält er sich gerne in deren Nähe auf und beobachtet das Geschehen. Streicheleinheiten holt er sich gerne ab und für ein Spielchen ist er gern bereit. Am liebsten mag er ausgiebige Spaziergänge, da er das Wasser liebt, geht er gerne eine Runde schwimmen.

Cody akzeptiert keinen Besuch, draußen werden fremde Menschen oft verbellt, da sollte er noch nicht ohne Leine gehen, das muss noch geübt werden.
Im Freilauf spielt er gerne mit Artgenossen, an der Leine zeigt er sich bei Begegnungen eher ungehalten.

Er lebte bis vor kurzem in der Stadt, dies hat den kleinem Schatz sichtlich überfordert. Zuletzt kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem Erst-Hund, eine Räumliche Trennung ist im gegebenen Rahmen nicht auf längere Zeit umzusetzen und es wurde schnell klar, dass das Leben in einer Wohnung Cody nicht gerecht wird.
Daher wurde Cody schweren Herzens kurzfristig in eine Hundepension in Bremervörde untergebracht, wo wir ihn aber nicht lange unterbringen können.
Hier wartet er nun dringend auf ein tolles Zuhause für immer.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme