weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Hannes (Hilfe für HSH e.V.)

Hannes_01 Name: Hannes
Rasse: Kangal
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Hilfe für Herdenschutzhunde e.V., Mirjam Cordt, Tel.: 06734-914646 oder 0170-4466354, email
_________________________________________________________________________
Hannes ist ein toller, kooperativer Rüde. Die Leinenführigkeit ist zwar definitiv noch ausbaufähig, aber mit der richtigen Bezugsperson sind wir uns sicher, dass er das ziemlich schnell raus hat. Auf jeden Fall auch für standfeste Frauen händelbar.

Er ist gut verträglich mit Rüden (naja, unkastrierte Rüden findet er dann doch nicht ganz so prickelnd) und Hündinnen. Zurzeit ist er mit einem jungen Rüden vergesellschaftet und das läuft reibungslos.

Rassebedingt ist er natürlich doch auch stur. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich offen, nichtsdestotrotz wird er auf sein Zuhause sicherlich gut aufpassen. Als Schmusebacke kann man ihn nicht wirklich bezeichnen, aber er drückt sich doch auch ab und an gerne mal an.

Es wäre schön, wenn dieser Rohdiamant endlich bei seinen Menschen in einer eigenen Familie durchstarten könnte, die seine Bedürfnisse kennen und auch erfüllen.

Hinweis: Hannes ist KEIN Hund der Hilfe für HSH e.V. und auch nicht bei uns untergebracht. Wir sind nur aufgrund verschiedener Gründe die ersten Kontaktpersonen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme