weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Sam (TH Celle)

Sam_01 Name: Sam
Rasse: Pyrenäenberghund
Alter: 28.06.2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, freundlich zu Menschen

Kontakt: Tierheim Celle, Annette Fischer u. Astrid Brauner, Tel.: 05141 – 930 930, email
_________________________________________________________________________
Sam ist ein sehr ruhiger und verschmuster Pyrenäenrüde. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollte nicht in
Sam´s zukünftigen Zuhause leben.

Er liebt gemütliche Spaziergänge und lässt sich gerne bürsten. Momentan trägt er nach der Schur einen modischen Kurzhaarschnitt, der ihm die heißen Temperaturen erträglicher macht. Sam liebt es gestreichelt zu werden, bislang haben wir noch nicht erlebt dass Sam irgendeinen Menschen nicht mag. Er geht auf jeden freundlich zu, um begrüßt und gestreichelt zu werden.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme