weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Patricia (Animal Rescue International Asturias)

Patricia_04 Name: Patricia
Rasse: Mastin Espanol
Alter: geb. ca. 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen und Katzen, lieb zu Menschen

Kontakt: Animal Rescue International Asturias, Ursula Kaiser, email
_________________________________________________________________________
Patricia alt geworden in der Perrera in Nordspanien, Asturien. Sie hat fast ihr ganzes Leben dort verbracht.

Ein hartes und hässliches Leben hinter Gittern. Tagein, tagaus sieht sie rein gar nichts, es sei denn, es werden mal wieder neue Fotos von ihr gemacht, wie für diese Veröffentlichung.

Patricia ist katzenverträglich und versteht sich mit allen anderen Hundekumpels und Menschen.

Wer hat ein grosses Herz und schenkt der alten Dame doch noch einmal ein Zuhause?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme