weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Odin (Streunerhilfe Bulgarien e.V.)

Odin_03 Name: Odin
Rasse: HSH(?)-Mix (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. Mai 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: lieb, verspielt, verschmust

Kontakt: Streunerhilfe Bulgarien e.V. Theresa Andrich, Tel.: 0178 6- 19 57 38, email
_________________________________________________________________________
Odin sucht einen Bund fürs Leben.

Allerdings ist er kein Hund für Jedermann! Derjenige, der sich für ihn entscheidet muss Geduld, körperliche Fitness und jede Menge Hundeerfahrung mitbringen.

Er passt gerne auf seine Menschen auf, da muß mit ihm noch intensiv gearbeitet, dass dies nicht seine Aufgabe ist.
Leider wurde er in den letzten Monaten viel herumgereicht, nach dem ihn seine 1. Familie wegen Scheidung abgegeben hatte. Dort hatte er sich sehr wohl gefühlt und trauert auch immer noch. Er braucht eine ruhige, souveräne Führung, Familienanschluss und viel Liebe.

Katzen sind überhaupt nicht sein Ding. Er kann Türen öffnen und klaut auch ein mal das Essen vom Tisch.

Zuhause ist er verschmust und lieb. Er mag kraulen, knuddeln und legt sich auf den Rücken.
Wenn es klingelt, musst man ihm klar sagen, dass er hinter einem warten muss.

Das Grundstück ist sein Territorium. Ich schlägt an, wenn sich jemand nähert. Wenn man dann schaut ob alles ok ist, ist er auch wieder still.

Das Grundstück sollte sicher umzäunt sein oder ein Hof, aber ohne Katzen und Kinder.

Er ist ein lieber, braucht aber für die Integration etwas länger. Die Leute bisher haben viel zu schnell aufgegeben. Man muss mit ihm ganz viel üben und trainieren.

Unser Wunsch wäre, seinen Traummenschen zu finden, die ihn nie wieder hergeben.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme