weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Uma (R. Papadopoulou)

Uma1 Name: Uma
Rasse: HSH-Mix (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, schüchtern, zugänglich

Kontakt: Rebecca Papadopoulou, Tel.: 0030 – 693 – 70 03 232, email
_________________________________________________________________________
Uma kam im Rahmen einer Kastrationsaktion in die Auffangstation für Tiere in Not in Griechenland und wartet seither auf ein Zuhause.

Uma ist eine manchmal noch etwas scheue Hündin. Sie kommt aber auf einen zu um sich streicheln zu lassen. Mit den anderen Hunden versteht sie sich gut. Kinder sollten schon im Teenageralter und verständnisvoll sein. Für Uma wünschen wir uns Menschen mit HSH-Erfahrung, die ihr mit Liebe und Geduld das Leben bei uns Menschen zeigen.

Wer hat einen Platz frei für die Maus?

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme