weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Dana (Refugio Escuela)

Dana_01 Name: Dana
Rasse: Mastin Espanol (SH 72 cm)
Alter: geb. ca. März 2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, anhänglich, verschmust

Kontakt: Sofia El Refugio Escuela Sevilla, Spanien, Elke Schmitt, email
_________________________________________________________________________
Für unsere Mastina Dana soll ein neues Leben beginnen. Sie wurde aus dem Elend der Verlasseneheit gerettet. In einem alten Haus auf dem Land bei Sevilla verbrachte sie ihre Tage. Ein Schutzengel nahm sich ihrer an. Schluß mit diesem kalten, einsamen Leben. Ruhig und vertrauend, auf eine Zukunft, in der sie Familienmitglied sein kann und behütet und beschützt leben kann. Dana ist eine süße und liebenswerte Hundedame.

DANA ist gesund und reisefertig für ihre Adoption bei wundervollen Menschen, die dieses Wesen zu schätzen wissen. Gerade angesichts des Mangels an Zärtlichkeit in der Vergangenheit, zeigt sie sich sehr anhänglich und edel. Mit den Artgenossen des Refugios ist sie genial verträglich. Dana ist eine extrem liebe und soziale Hündin.

WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN, WENN UNSER SCHÜTZLING IN DEUTSCHLAND EIN SCHÖNES NEUES LEBEN FINDEN KÖNNTE. DANKE.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme