weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Santy (Streunerglück e.V.)

Santy_05 Name: Santy
Rasse: HSH-Mix
Alter: geb. 08.02.2019
Geschlecht: weiblich
Besonderheiten: aufgeweckt, entspannt, verschmust

Kontakt: Streunerglück e.V. , Janina Kuban, Tel.: 0160 – 93 77 63 07, email
_________________________________________________________________________
Santy und ihre Geschwister wurden von einer tollen Tierschützerin mutterlos in Mostar herumtapsend gefunden und in einer Ruine provisorisch untergebracht. Dort wurden sie liebevoll aufgepäppelt und gepflegt, bis sie endlich ins Streunerdorf umziehen konnten.

Dort zeigten sie sich als quietschfidele Welpenbande mit jede Menge Unfug im Kopf, so wie es sich für ihr Alter gehört! Seit 31.5.2019 befindet sich Santy in einer Pflegestelle in 83024 Rosenheim.

Santy ist ein witziger kleiner Zeitgenosse. Sie ist sehr aufgeweckt, entdeckt gerne Neues und hat auch schon mal ihre 5 Minuten, in denen sie durch die Gegend flitzen und einfach nur albern sein mag. Abgesehen davon zeigt sie sich als sehr entspannte Zeitgenossin, die Körperkontakt sehr stark wertschätzt. Sie ist dabei auch sehr höflich und drängt sich nicht ungefragt auf. Lieber wirft sie einen ganz bestimmten Blick zu und „bittet“ um Erlaubnis.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme