weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Aslan (New Home for Strays e.V.)

Aslan_05 Name: Aslan
Rasse: Kaukasischer Owtscharka-Mix
Alter: geb. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: sehr freundlich, verschmust interessiert, ruhig

Kontakt: New Home for Strays e.V., Melanie Plum, Tel.: 02452 – 18 06 838, email
_________________________________________________________________________
Aslan wird sicher einmal ein stattlicher, imposanter Rüde und sucht daher die Menschen, die die Eigenschaften der Herdenschutzhunde lieben und zu schätzen wissen.
Wir suchen und wünschen uns für Aslan eine Familie, die Erfahrung mit diesen Rassen mitbringt, ihn souverän und liebevoll mit klaren Regeln erziehen kann und möchte.

Aslan ist ein eher unsicherer und zurückhaltender Hund, der sich neue Menschen und Situationen lieber erst einmal aus sicherer Entfernung anschaut um sie einschätzen zu können. Sobald neue Menschen zu Besuch kommen, zieht sich Aslan in sein sicheres Körbchen zurück und beobachtet erstmal.

Da er sehr verträglich ist wäre ein schon vorhandener, Welpen verträglicher Hundefreund, sicherlich eine große Stütze für Aslan, denn an ihm könnte er sich orientieren und sich einige Dinge abschauen.

Aslan ist ein absolut freundlicher Hund, wenn auch ein wenig zurück haltend. Er liebt Streicheleinheiten. Aslan ist durch und durch verträglich, sowohl bei fremden Hunden als auch im Rudel der Pflegefamilie und verhält sich auch hier eher unterwürfig.

Eigenes Haus – entsprechend großes, sicher eingefriedetes Grundstück, voller Familienanschluss- verbunden mit viel Zeit, sind Grund-Voraussetzungen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme