weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Tosun (TH München)

Tosun_Neu2-1-T Name: Tosun
Rasse: Kangal (SH 73 cm)
Alter: geb. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: liebt Spaziergänge, verträglich mit Artgenossen

Kontakt: Tierheim München, Nadine Meixner, Tel.: 089 – 92 10 00 51
_________________________________________________________________________
Update November 2020

Seine vierbeinige Freundin wurde bereits vermittelt und hat sich gleich in das neue Umfeld integriert.

Tosun ist ein wahres Prachtstück. Wer diesen Hund mal sein Eigen nennen darf, Platz und Zeit hat, wird mit einem Kuschelbären sonders gleichen belohnt. Dieser Hund macht richtig Spaß!
_________________________________________________________________________
Unser Tosun kam gemeinsam mit einer Kangal-Hündin im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Seine Freundin wurde bereits vermittelt und hat sich gleich in das neue Umfeld integriert. Bei den Vorbesitzern hat Tosun immer in Außenhaltung mit mehreren Kangals gelebt, bei uns wohnt er im Haus mit Zugang zum Außenbereich und ist stubenrein.

Der imposante Rüde zeigt sich verschmust, sehr menschenbezogen und zutraulich. Er braucht Familienanschluss und freut sich über einen Platz auf der Couch. Daher wäre er auch für eine Familie mit standfesten Kindern ab ca. 12 Jahren geeignet. Tosun wird in ein ebenerdiges Zuhause mit Garten in ländlicher Gegend vermittelt, Katzen sollten in seinem neuen Heim nicht leben. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen, da er Jagdverhalten zeigt.

Tosun liebt ausgiebige Spaziergänge, ist leinenführig, an Umweltgeräusche gewöhnt und attackiert weder Autos, noch Radfahrer oder Jogger. Er geht bei uns mit anderen Hunden Gassi und zeigt sich dabei aufgeschlossen und freundlich.

Wenn Sie sich für Tosun interessieren, melden Sie sich in unserem Hundehaus 3 zu unseren Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr oder nach Vereinbarung. Telefonische geben wir natürlich auch gern Auskunft.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme