weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Baobab (TSV Europa)

Baobab1 Name: Baobab
Rasse: Pyrenäenberghund
(SH ca. 85 cm)
Alter: geb. 20.11.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Hündinnen, menschenbezogen

Kontakt: Tierschutzverein Europa, Regine Deesz, Tel.: 0162 – 83 33 037, email
_________________________________________________________________________
Baobab ist ein souveräner, ruhiger und freundlicher Rüde, der durch seine Größe beeindruckt.

Er wurde in der Tötungsstation abgegeben, weil sein Herrchen nach einem Herzinfarkt verstarb und keiner der Familie ihn übernehmen wollte.
Er kennt das Leben im Haus und hat schon einiges gelernt, wie an der Leine gehen und Autofahren. Wir suchen für ihn ein zu Hause mit Platz und Familienanschluss.

Baobab befindet sich in Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien. Bei Interesse wenden Sie sich an seine Vermittlerin.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme