weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Marshall (TSV Pernik-Pfotenhilfe e.V.)

Marshall_01 Name: Marshall
Rasse: Zentralasiatischer Owtscharka-Mix
(SH ca. 70 cm)
Alter: geb. Februar 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen

Kontakt: TSV Pernik-Pfotenhilfe e.V., Rita Rudolph, Tel.: 0176 – 34 23 33 93, email
_________________________________________________________________________
Marschall ist ein ruhiger, aufgeschlossener Rüde. Es liebt es draußen zu sein. Mit Artgenossen ist er verträglich, leinenführig und stubenrein.

Ansonsten ist er menschenfreundlich und hat ein ausgeglichenes Wesen. Kinder sollten schon etwas älter sein.

Ich suche Menschen für Marschall mit einem Haus und einem großen Garten / Grundstück.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme