weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Diavola (Ein Herz für Streuner)

Diavola ist eine Schönheit, wie sie im Bilderbuch steht. Aber auch ihr Charakter überzeugt: Sie liebt es mit ihren Geschwistern zu toben und hat natürlich altersentsprechend ihres Alters jede Menge Flausen im Kopf.

Anfangs ist sie etwas schüchtern, aber die Neugierde siegt dann doch. Auch wenn Diavola aktuell behütet in einer Pflegestelle untergebracht wurde und ihr das Shelter erspart blieb, lebt sie dort nur draußen und weiß nicht wie ein normales Hundeleben funktioniert. Wir wünschen uns für Diavola eine Familie, die ihr das neue, artgerechte Leben zeigt und sie mit liebevoller Konsequenz erzieht und sie auch als vollwertiges Familienmitglied sieht.

Wir suchen Menschen, die sich bereits mit den Merkmalen eines Herdenschutzhund auseinander gesetzt haben oder sogar schon Erfahrung damit machen konnten. Auch die Bedingungen sollten passend sein. Toll wäre für sie daher ein großes eingezäuntes Grundstück oder ein Hof und auf jeden Fall Familienanschluss.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme