weitere Möglichkeiten, die Hilfe für HSH e.V. zu fördern

Gandalf (S. Kraus)

Gandalf_03 Name: Gandalf
Rasse: Pyrenäenberghund (SH ca. 60 cm)
Alter: geb. ca. Anfang 2018
Geschlecht: männlich / kastriert
Besonderheiten: verträglich mit Artgenossen, verschmust

Kontakt: Silke Kraus email oder Ursula Joscha email _________________________________________________________________________
Gandalf ist ein absoluter Traumhund. Er ist ruhig, total lieb, verschmust und verspielt – wenn er dazu animiert wird. Er hat einen super tollen Charakter und versteht sich mit allen Rüden und Hündinnen. Er versteht sich auch mit Katzen und mag Kinder.

Er wurde buchstäblich aus dem Müll gerettet – irgendjemand hat ihn auf einer Müllhalde ausgesetzt. Wir haben noch nie einen so dünnen Hund gesehen. Wir haben ihn gleich auf Ehrlichiose, Leihsmaniose, Filaria und Anaplasma testen lassen und alle Ergebnisse sind Gott sei Dank negativ an.

Die kahlen Flecken an seinem Bein kommen daher, dass man ihm da die Haare wegrasieren musste, um ihm beim Tierarzt die Kanüle in die Venen zu setzen.

Um es kurz zu fassen – dieser Hund besteht nur aus Liebe und ist einfach nur ein Goldschatz.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Hilfe fuer Herdenschutzhunde e.V.
Anpassung und Design: Ulinx IT-Systeme